Artikel01. Januar 2022

63225 GXLangenHessen

Ein guter Rutsch ins neue Jahr!

Im hessischen Langen fängt das neue Jahr fantastisch an, denn hier landet der fünfte Straßenpreis der Dezember-Ziehung. Im Postcode 63225 GX freut sich ein Gewinner dank seines Loses über 10.000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Peter kann es kaum fassen, als unser Team vor seiner Tür steht und auch seine Frau staunt nicht schlecht: "So richtig dran glauben tut man nicht, bis man es dann selber erlebt!" Für die beiden ist es soweit: Wahnsinn! Giuliano überreicht Peter seinen Scheck im goldenen Umschlag und dieser zieht stolze 10.000 Euro heraus: "Wir haben uns immer mal gefreut, wenn ein Zehner kam, und jetzt sind mal ein paar Nullen mehr dran!". Die Freude der zwei Glückspilze ist riesig - was für ein Start ins neue Jahr!

Überzeugt hat Peter das 2-in-1 Konzept unserer Soziallotterie: "Natürlich will man gewinnen – und dann ist es noch für den guten Zweck." Wir wünschen noch viel Freude mit dem Gewinn und ein fantastisches neues Jahr!

Rückblick 2021

Für Hessen ist das Jahr 2021 in Glücksfragen sehr gut verlaufen, denn im Juli fiel unser großer Monatsgewinn nach 37276 Meinhard. 700.000 Euro gingen in den gezogenen Postcode 37276 ER! Hier jubelten vier Gewinner mit insgesamt fünf Losen über fantastische 140.000 Euro pro Scheck.

In der zugehörigen Postleitzahl freuten sich 78 Glückspilze mit insgesamt 100 Losen über einen Gewinn von 7.000 Euro pro Los. Wie schön sich unsere Gewinnerinnen und Gewinner aus Meinhard feierten, sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Mehr erfahren Sie hier.

Neues Jahr, neues Glück!

Sie haben noch gar kein Los? Dann melden Sie sich schnell und bequem über unsere Website an und sichern Sie sich tägliche Gewinnchancen im neuen Jahr: zur Anmeldung

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Hessen konnten wir seit 2016 bereits mehr als 5 Millionen Euro für rund 220 Förderprojekte in ihrem Bundesland bereitstellen. Nur einige Kilometer von Langen entfernt, unterstützen wir das Johanniter-Haus in Dietrichsroth. Mit einem Garten verfolgt die Organisation das Ziel, einen Ort zu schaffen, an dem sich Jung und Alt generationsübergreifend austauschen können.

Das Projekt "Mehrgenerationengarten - Ein Ort der Begegnung für Jung und Alt" wird mit 12.000 Euro gefördert und gibt sowohl Senioren, als auch Kindern die Möglichkeit, miteinander an der frischen Luft in Kontakt zu treten und voneinander zu lernen. Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.