Felix Uhlig nimmt Selfie mit Gewinnern auf

Straßenpreis20. Januar 2024

22175 LGHamburgHamburg

Glückliche Postcode Lotterie Gewinner; Straßenpreis

Straßenpreis-Glück in Hamburg

Herzlichen Glückwunsch in den Postcode 22175 LG nach Hamburg zum dritten Straßenpreis im Januar. Hier jubeln Horst und seine Frau Ingeborg über großartige 10.000 Euro. Felix überrascht die beiden an ihrer Haustür.


In der verschneiten Hansestadt gibt es eine große Überraschung. Ingeborg freut sich schon sehr über die hübschen Blumen, die Felix mitgebracht hat. Doch als Horst seinen Scheck aus dem goldenen Umschlag zieht, staunen die beiden nicht schlecht. 10.000 Euro auf einen Schlag – was für ein Gewinn!

Alles andere als ein Fake!

Unser Moderator möchte natürlich wissen, womit die sympathischen Rentner gerechnet hatten. Horst räumt ein, dass er skeptisch war: "Ich habe ganz ehrlich eventuell sogar damit gerechnet, dass das nur ein Fake ist." Aber natürlich ist bei uns alles echt und der 75-Jährige ist nun mehr als überzeugt von seiner Teilnahme: "Das war eine Spitzenentscheidung! Was besseres kann man gar nicht machen. Das sollte jeder machen."

Auf in den hohen Norden

Vom Gewinn möchten die Glückspilze sich einen echten Traum erfüllen, denn Horst ist ein großer Norwegen-Fan: "Wir haben eigentlich vor mit der Hurtigrute zu fahren – und das wäre natürlich eine ideale Sache." Doch sie denken auch an ihre Familie und ergänzen schmunzelnd: "Wenn noch etwas übrig ist von der Hurtigrute, dann kriegt das der Sohn." Wir wünschen den beiden eine großartige Reise und gratulieren herzlich zum dritten Straßenpreis im Januar!

Zurück in Hamburg

Jeden Samstag jubelt ein gezogener Postcode quer durch Deutschland über den Straßenpreis – und das bedeutet 10.000 Euro pro Los. In der Hansestadt gewann zuletzt Hajo insgesamt 20.000 Euro, die er in seine anstehende Hochzeit investieren wollte.

Der gute Zweck gewinnt immer

Im Hamburger Norden – ganz in der Nähe unseres Straßenpreises – fördern wir die Organisation YOGA für alle mit 30.000 Euro. Das Projekt OMY! richtet sich an Menschen in Altersarmut, für die ansonsten teure Yogastunden möglich gemacht werden. Die Lehrerinnen und Lehrer werden speziell ausgebildet, um sich den unterschiedlichen Bedürfnissen anzupassen – so wird der beliebte Sport altersgerecht und barrierefrei. Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Hamburg kann das Projekt auf weitere Bezirke ausgeweitet werden.

Sie möchten auch gewinnen?

Dann sichern Sie sich schnell mit einem Los Ihre Chance auf bis zu 700.000 Euro und tun Sie gleichzeitig Gutes. Jetzt anmelden!